Liebe Leser,

gerade habe ich die 5 Minuten Installation von WordPress erfolgreich überstanden, schon muss ich etwas zu diesem Blog schreiben, um die geneigten Besucher, die sich in dankenswerter Weise hierher verirrt haben, von meinen Absichten und Intensionen zu überzeugen. Sie sollen ja wiederkommen….

In meiner Praxis als Rechtsanwalt mit mietrechtlichem Schwerpunkt bin ich immer wieder erstaunt, welche Unkenntnis über die eigenen Rechte bei Mietern und Vermietern besteht. Da werden wildeste Forderungen von beiden Seiten mit Inbrunst vertreten, meist „belegt“ durch ominöse Forumsbeiträge aus dem Internet oder falsch  verstandene Presseberichte.

Ich hoffe, durch meine Berichte zu aktuellen, nationalen und  regionalen Urteilen und Berichten aus meiner Praxis etwas Licht in dieses Dunkel zu bringen. Ziel ist den „informierten Verbraucher/Mieter/Vermieter“ der ja laut dem Europäischen Gerichtshof (im folgenden: EuGH) immer vorhanden ist, up to date zu halten.

Aussehen und auch sonstige Features können sich schnell ändern, siehe Version 0.1 ich bitte dies bis zur Version 1.0 hinzunehmen !!

Mit freundlichen Grüßen

Günther Koy

Rechtsanwalt

Startschuss, Version 0.1 !
Markiert in:     

2 Kommentare zu „Startschuss, Version 0.1 !

  • 20. Juni 2009 um 22:49 Uhr
    Permalink

    Hallo, ich bins schon wieder, hier kann man seine Kommentare zu meinen Machwerken hinterlassen, und ich freue mich über jeden Kommentar !!
    Mit freundlichen Grüßen

    Günther Koy
    Rechtsanwalt

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert