Oftmals werden innerhalb kurzer Zeit die gleichen Fragestellungen an uns herangetragen und Fehlinterpretationen der gleichen Gesetze von verschiedenen Seiten geäußert.

Wir haben uns daher geschworen – ähnlich wie ein gewisser Dr. S in einer großen deutschen Jugendzeitschrift – die Unkenntnis zu bekämpfen und  unser juristisches Wissen in die Welt zu tragen um zu verhindern, dass der einfache Bürger plötzlich mit juristischen Problemen belastet wird, die nicht auftreten wenn er vorher über die Rechte aufgeklärt worden wäre.  Unter dem Titel „MKB klärt auf!“ werden wir ab sofort brutalstmögliche, schonungslose Aufklärung betreiben !

Neue Kategorie: MKB klärt auf !
Markiert in:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert